Du bekommst unbegrenzte Macht. Ich bekomme deine Seele.

20minuten berichtete darüber. Einmal mehr virales Marketing, man soll drüber reden und sich fragen, was dahinter steckt.

Wem das Raten zu blöd ist, der geht einfach zur APG, Poster of the week, sucht dort im Archiv die Kampagnen 2008 durch und schaut sich die Bilder an.

Z.B. das da:
7369

Und das Leben geht weiter.
rouge (Gast) - 28. Mär, 17:52

Subi, ich hab heute zum ersten Mal so sein Plakat gesehen und du löst schon auf?

theswiss - 31. Mär, 23:42

sorry. natürlich hätte ich wie der rest der schweiz noch drei tage warten sollen bis zur auflösung :-)
Paddy (Gast) - 28. Mär, 22:47

Ha

Das ist jetzt cool. Kurz, bündig. Peng, da ist es. Weiter. LOL

theswiss - 31. Mär, 23:43

gesehen habe's einige, aber nicht kommentiert. danke! :-)
Mme Lila (Gast) - 1. Apr, 10:01

Als Bewohnerin eines stockkatholischen Dorfes, fand ich die Szenen, die sich des Plakates wegen über Ostern abspielten, geradezu szandalös lächerlich.

Gelungene Marketingstrategie ;-)

theswiss - 1. Apr, 11:37

mal sehen, wieviele Stockkatholen sich jetzt bei der Firma anmelden :-)
ra-bea - 2. Apr, 00:17

Der Herr sieht aber unausgeschlafen aus...;)

Trackback URL:
https://theswiss.twoday.net/stories/4821369/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
You've superb info here.
4rx (Gast) - 11. Apr, 04:55
für immer weg ?
bitte nicht. ich bin auch nach 4 jahren wieder da...
RokkerMur - 14. Jan, 07:27
happy Birthday :)
happy Birthday :)
Paulaline - 16. Mär, 22:52
Genau deshalb würde ich...
Genau deshalb würde ich nie berühmt sein wollen ;-) boelleli http://boell eli.wordpress.com/
boelleli - 26. Jun, 13:13
Ich habe die Geschichte...
Ich habe die Geschichte auch ein wenig verfolgt und...
boelleli - 24. Jun, 11:30
manchmal muss es sein...
manchmal muss es sein :)
theswiss - 21. Jun, 21:34
:)
Du bloggst wieder/immer noch :) ? Sehr schön. Zum Glück...
klaeui (Gast) - 20. Jun, 12:06
Danke für die Korrekturen....
Danke für die Korrekturen. Ja unsere Arbeiten sind...
iAge GmbH (Gast) - 23. Mai, 07:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 04:55

email

gips nich.

Credits

s zellerli

eXTReMe Tracker

fund-a-mental
Kultur
life happens
schwiizer sind so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren