Der Nahe Osten

5000 Jahre in 90 Sekunden. So ziemlich jeder war mal dort Chef .. recht eindrücklich!

linky

Und man fragt sich, wer in Zukunft dort Chef sein wird ..
gulogulo - 31. Okt, 22:30

und dazu udo jürgens mit "tausend jahre sind ein tag"

Was ist Zeit? - Was ist Zeit? - Was ist Zeit?
Ein Augenblick
Ein Stundenschlag
Tausend Jahre sind ein Tag!

falki - 1. Nov, 12:38

ui - wirklich eindrücklich - habe ich gar nicht gewusst...

Trackback URL:
https://theswiss.twoday.net/stories/2876567/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Im happy I finally signed...
You've superb info here.
4rx (Gast) - 11. Apr, 04:55
für immer weg ?
bitte nicht. ich bin auch nach 4 jahren wieder da...
RokkerMur - 14. Jan, 07:27
happy Birthday :)
happy Birthday :)
Paulaline - 16. Mär, 22:52
Genau deshalb würde ich...
Genau deshalb würde ich nie berühmt sein wollen ;-) boelleli http://boell eli.wordpress.com/
boelleli - 26. Jun, 13:13
Ich habe die Geschichte...
Ich habe die Geschichte auch ein wenig verfolgt und...
boelleli - 24. Jun, 11:30
manchmal muss es sein...
manchmal muss es sein :)
theswiss - 21. Jun, 21:34
:)
Du bloggst wieder/immer noch :) ? Sehr schön. Zum Glück...
klaeui (Gast) - 20. Jun, 12:06
Danke für die Korrekturen....
Danke für die Korrekturen. Ja unsere Arbeiten sind...
iAge GmbH (Gast) - 23. Mai, 07:28

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 04:55

email

gips nich.

Credits

s zellerli

eXTReMe Tracker

fund-a-mental
Kultur
life happens
schwiizer sind so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren